Mittwoch, 20. April 2011

wie alles zu Piper kam....

Piper,die kleine berger des pyrenees Hündin die seit den Winterferien bei meiner Familie und mir ,in der Hansteinmühle, wohnt.

Ich habe sie  aus Österreich  von der Zuchtstätte von der happy Horse Farm.Als wir Piper geholt haben hatte sie noch einen Vorbiss, der aber durch das viele am Beauceron rumkauen verwachsen hat.Ach ja sie lebt nicht als einziger Hund bei uns, wir haben noch drei Beaucerons.

Eigentlich wollte ich nie einen Pyrie haben doch als ich sie auf einem Foto sah und Brigitte zu mir auch noch sagte" ich fände es toll  wenn die kleine zu dir käme !!! Sie ist jetzt schon schnell und triebig" Ich holte sie an dem Wochenende an dem die Ferien begannen, wir nahmen ungefähr 7 Stunden fahrt auf uns. Auf dieser fahrt verloren wir den glauben an unser NAVI 'Michi' warum es 'Michi' heißt ??? weil wir dachten die männliche,aber auch gleichzeitig leicht nervige stimme in unserem navi heißt 'Michi', eigentlich heißt die stimme 'Stefan' :-D Aber ich habe ebenfalls meine Leidenschaft zu Nürnberger Krapfen entdeckt, und meine Leidenschaft zu Piper !!!!

1 Kommentar:

  1. Das find ich toll,das ihr Beide jetzt einen blog habt :-)
    Dann bin ich ja immer bestens informiert ;-))
    LG von ANDREA,Naddel&Sam
    P.S.:Mußte mich über Jakobs google-Konto anmelden,sonst kann ich hier nichts schreiben...

    AntwortenLöschen